das letzte Kuchenstück 12/12

das letzte Stück "Kuchen" liegt nun vor uns und schon wieder hat die Zeit dran geknabbert...

Planungen für die Zeit danach laufen schneller an, als man gucken kann und ein paar Dinge wollen noch vorbereitet und erledigz und erlebt werden, bevor es dann wieder nach Ostern losgeht.

Ich freue mich drauf und danke für das Verständnis und die Akzeptanz meiner/unserer Patienten.

Schön, dass sich der Winter jetzt doch anscheinend verabschiedet und wir noch den Anfang des Frühlings im "Frei" erleben.

Es war und ist eine großartige Erfahrung, auch wenn die Zeit wie im Fluge vorüberzog und wir nur einen Teil von dem umsetzen konnten, was wir mal angedacht haben. Es vieles anders gekommen als geplant und wir haben auf alle Fälle gelernt im HIER und JETZT zu sein und die Planungen nicht zu eng zu sehen. Schade ist es schon, dass wir nicht in Skandinavien waren und wir doch nicht alle Freunde besucht haben, die wir auf unserer Liste stehen hatten... sorry !  Aber das können wir ja auch in diesem Jahr noch nachholen und haben auch schon Ideen für dieses Jahr. Das Wohnmobil behalten wir erstmal und auch unser Domizil am Laarer See wollen wir noch nicht verlassen,

denn  wir leben ja dort, wo andere Urlaub machen ;-)

Vielen Dank für die netten Mitteilungen und GRüße, die uns mehr auf privaten Sendern empfangen haben, als hier auf dem blog.

Diese Seite wird noch ein bisschen weiterbestehen und das ein oder andere werde ich auch noch posten, aber dann ist im Mai auch damit Schluss. Es hat viel Spaß gemacht und ist ja auch sowas wie ein Tagebuch geworden. Somit muss ich auch dann nicht alles erzählen sondern werde weiter auf diese Seite verweisen, denn wenn ich euch sehe, interessiert mich natürlich viel mehr, wie es euch ergangen ist in dem Jahr.

In diesem Sinne: Auf ein baldiges Wiedersehen !!! Tschüssen !

Susi & Kai

Kommentar schreiben

Kommentare: 0