Quöngel

Heile und gut wieder zu Hause angekommen....

brrrrr ist das hier kalt ;-)

Es ist aber auch sehr schön wieder hier zu sein !!!

 

Wir wünschen Allen eine schöne 🎄Vorweihnachtszeit !!!🌠

Ich bitte um Unterstützung:

Meine 1. Kinderbuch ist fertig und ich möchte die erste kleine Auflage gerne

der Kinderkrebshilfe spenden.

Ich biete "der bunte Spatz Quöngel" an.

Geschrieben und illustriert von mir.

ab 9,-€ zuzügl. Porto... alles über 5,-€ wird gespendet !

Über alles ab 9,-€ würden die betroffenen Kinder und ich mich seeeehr freuen !!!

 

 

28 farbige Seiten Leimbindung mit schwarzem Falzband.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris Zander-Derichs (Donnerstag, 18 Januar 2018 18:12)

    Hallo lieber Kai,
    meiner Enkelin Lotta und mir hat Dein Buch sehr gefallen.
    Wir haben es am heiligen Abend zusammen gelesen, und es hat uns die Zeit bis zur Bescherung versüsst, während Didi sich um das Essen gekümmert hat.
    Ganz liebe Grüße von Doris und Didi