Tarifa

Gestern sind Kaya & Marco nach Hause geflogen. Mit den beiden war es sehr entspannt und sehr schön...💕

 

Heute ist nun auch Susann nach Wien gestartet zu ihrem 

Seminar, das nächsten Mittwoch beginnt. Das sind mal eben 3000 km...

😙❤guuuute Fahrt 🙋!!!

 

Für mich steht jetzt surfen im Mittelpunkt und dafür bin ich auf einen Campingplatz nach Tarifa umgezogen. Mit Blick aufs Meer,Tarifa und im Hintergrund, 14 km Luftlinie, liegt 

Afrika.

Bereits in Canos waren mehrere Flüchtlingsboote am Strand.

Aufgeschlitzte Schlauchboote und kleine Holzboote, in denen noch Schuhe und Westen lagen. Abendliche Personen - Kontrollen der Guardia Civil machen einem sehr deutlich bewusst, dass auch diese Route stärker frequentiert ist, als es in Deutschland bekannt ist. Der Blick auf das reiche Europa ist hier buchstäblich zu fühlen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Donnerstag, 16 November 2017 09:28)

    Sehr schöne Bilder. Ich wünsche dir ganz viel Freude.....