Zusammenführen....

Noch sind wir in Deutschland. Im Breisgau zwischen Freiburg und Basel. Auf einem schönen Campingplatz...

Susann hat ein Seminar in TA KE TI NA besucht und ist total begeistert und auch ich finde das Thema der Rhythmusfindung oder die Rückfindung des eigenen Rhytmusses und Erdenrhythmus sehr spannend.

Noch spannender im Zusammenhang mit dem Thema, dass Susann und ich derzeit bearbeiten. Eigenrhythmus.

 

Und auch für unser Spiel auf der handpan ist es sehr hilfreich.

Wir waren nämlich auch bei Ben, unser Handpanhändler in Freiburg. Und auch er arbeitet mit Ta Ke Ti Na und konnte somit Susann in kürzester Zeit tolle Tipps geben für unser Spiel....

Ich muss da noch etwas mit ihr üben und sacken  lassen bzw. Neuronal verschalten ;-)

Tja, und dann hat unsere Instrumentenfamilie Zuwachs bekommen....

Ich habe mir eine zweite Handpan gekauft und Susann eine Schamanentrommel. Beide sind absolut faszinierend und bringen wieder eine neue Inspiration und ein neues Spektrum mit sich, dass uns fasziniert.... 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.