1.Buch ist fertig ! "der bunte Spatz Quöngel"

Der bunte Spatz : Quöngel

 

Diese Geschichte habe ich schon mit 15 Jahren geschrieben und illustriert.

Später habe ich es als einfache Kopie meinen Kindern geschenkt und

Kindern von Freunden. Dann bat mich Susann, dies Manuskript zu einem echten Kinderbuch zu machen. Ergänzende Bilder nebenbei und alles zusammenbringen, dauerte dann doch nochmal 2 Jahre.

Marco und Hilde haben mir sehr geholfen mit ihrer Erfahrung am PC

und Hilde mit ihren eigenen Erfahrungen als Kinderbuchautorin.

Vielen Dank !!!

Ebenso ein dickes Danke an meinen Bruder Jens, der sich als Lektor bemüht hat und bei Susann, die mir immer wieder Mut gemacht hat weiter zu machen...

Da ich eine kleine Auflage in Auftrag geben werde sind die Druckpreise leider sehr hoch, aber was soll`s, das ist es mir wert.

Vielleicht dem Einen oder Anderen von Euch auch !?!

Als Weihnachtsgeschenk ist es für Kinder und Enkelkinder bestimmt eine nette Geschichte.

Ich würde mich freuen !

 

Mal sehen, ob diesen Herbst und Winter der 2. Teil fertig wird, denn auch der ist schon in Arbeit ;-) und wenn nicht jetzt, wann dann ?!

 

Quöngel ist ein kleiner grau-brauner Spatz, der im Wald Wodo lebt.

Er wird von allen gemocht, weil er immer einen guten Ratschlag hat.

Aber er ist unglücklich, weil er auch so schön sein will wie der Pfau und der Papagei... auch sein bester Freund Omar mit "R" am Ende versteht es nicht, aber er schickt ihn zum weisen Drachen Wipidu.

Der weiß Rat...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0