Zum Ende~

~dieser~ Reise

Die letzten Tage hatten wir Netzprobleme ... 

dabei hatten wir noch einen tollen Rückweg und kamen genau zum rechten Zeitpunkt am Mondsee an, als dieser wunderbare Regenbogen aus dem See entstieg... ein Meer von bunten Farben zum Abschied... dann noch ein tolles Sommerfest im Blaubeerwald... und dann auch gerne wieder zu Hause, denn unter Anderem kommt mein Bruderherz aus Neuseeland zu Besuch.... 

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #2

    Susann&Kai (Donnerstag, 13 Juli 2017 08:36)

    Lieber Ralf, vielen dank! Es freut uns, wenn ihr Spaß an dieser Seite habt.
    Gaaaanz liebe Grüße an Alle im Amt und speziell an Ute und ich hoffe es geht euch
    auch gut und ihr genießt den Sommer.
    Bei uns folgt die Hochzeit von Sohn Sami und dann geht es im August wieder los....
    so we hope.... noch ist nicht klar wohin. Da die letzte Planung ins Wasser gefallen ist,
    planen wir nicht mehr ;-)

  • #1

    Ralf Röhr (Mittwoch, 12 Juli 2017 10:43)

    Hallo lieber Kai (und unbekannterweise Hallo Susanne),
    habe mit vergnügen Eure Reiseberichte gelesen, und die schönen Fotos genossen.
    Freu mich schon auf mehr ....... :-)
    Ich hoffe es geht Euch gut, und genießt die weiteren Tage/Wochen/Monate !!

    Liebe Grüße aus dem FAZ MG
    Ralf Röhr