Radtour

Radtour in der Umgebung

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #5

    Pamela (Sonntag, 14 Mai 2017 19:18)

    Hallo Ihr Lieben,
    es sprießt und kreucht und fleucht-Frühling -auch im Herzen!
    Bei uns geht morgen die Arbeitswoche wieder los-ich bin jetzt gut gewappnet. Ich habe mir gerade mal ausgiebig Eure Seite angesehen, Auszeit gegönnt im Muttertagstrubel! So viele kleine nette Dinge zum Denken, träumen, gucken-ich gehe mal noch für eine Hunderunde in den Wald, dann kann ich meine Auszeit noch ein bisschen"verlängern". Un grande bacio e abbraccio è ancora una bella serata per voi due!

  • #4

    Martina (Donnerstag, 11 Mai 2017 21:56)

    Eure Seite ist super! Ich werde gerne mal nach euch schauen � Lasst es euch gut gehen!

  • #3

    Ulrike (Donnerstag, 11 Mai 2017 19:34)

    Sehr schöne Fotos .Geht glücklich aus.

  • #2

    Kaya (Donnerstag, 11 Mai 2017 18:32)

    Sieht sehr schön aus bei euch da .... lässt es euch gut gehen
    Knutscha

  • #1

    Claudia (Donnerstag, 11 Mai 2017 17:11)

    Es sieht alles sehr einladend aus und ich finde es schön euch auf dieser Reise zu begleiten. Die Häuser haben ja genau eure Farben. Super �