Vierwaldstättersee

Nach einer Nacht in Freiburg auf dem Parkplatz vom "Strandbad".... ging es weiter in die Schweiz zum Vierwaldstättrsee.... bei schönstem Wetter... dort wurden wir von 4 Gemsen und anderen Tieren begrüßt... ;-)

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #3

    Doris Zander-Derichs (Donnerstag, 18 Mai 2017 22:59)

    Hallo ihr beiden,
    Eure Seite ist sehr einladend.
    Ihr zeigt traumhafte Orte mit tollen Aufnahmen von Seen und sogar "Wildlife"ist dabei.
    Das gefällt mir. Ich werde gerne immer mal wieder vorbeischauen und stöbern.
    Dietmar und ich verabschieden sich jetzt erst mal für 2 Wochen.
    Liebe Grüße von Doris

  • #2

    Fe_sch (Donnerstag, 11 Mai 2017 22:32)

    Fantastisch. Es ist schön etwas "mitfahren" zu können.
    Für uns geht es am Wochenende in die Eifel. Euch weiterhin viel Glück.
    Liebe Grüße Feli

  • #1

    Monti (Donnerstag, 11 Mai 2017 21:04)

    Huhu! Hach ist das aufregend mit euch, schöner Blog, schönste Idee eure "Reise" in dieser Form zu begleiten und ich kann ein wenig mitfahren...
    Und wie der Niederrheiner sagt:"schönes Äutoken"!
    Küsse Monti